Donnerstag, 21. März 2013

Manga: Sweet-Lolita

Ouh, ja! Es ist tatsächlich wieder so weit, ich bin endgültig wieder bei Manga gelandet. :D
Und hier ist das erste richtige Resultat:



Ich finde ihre Arme sind etwas dick, aber das ist mir erst aufgefallen, als ich sie schon fast fertig hatte T.T
Wie dem auch sei, ich wollte den kleinen (verstörten) Teddy als einen Anti-süß-Kontrast dazumalen, das ist mir aber nur semi-optimal gelungen, finde ich :D
Das Bild stelle ich mir vielleicht als Lesezeichen vor, also der gestreifte Teil wird dann natürlich länger nach oben, sodass es die Form bekommt.
Kennt ihr die Leipziger Buchmesse? - Natürlich. Was für eine Frage! Aber kennt ihr auch in der Manga-Ecke den Doujinshi-Markt? Der ist total süß! Da verkaufen Leute ihre selbst gemalten Bilder und selbst gebastelten kleinen Sachen. Total toll! Die Sachen sind wirklich gut!
Ich möchte da auch unbedingt mal mitmachen, vielleicht schon nächstes Jahr, wer weiß!? Und dann kann man das hier als Lesezeichen kaufen :)
Das wäre einfach nur das aller coolste, meine eigenen Sachen zu verkaufen! Aber ich bin mir immer unsicher mit der Qualität meiner Bilder :/ Die anderen dort sind einfach so gut. Was denkt ihr? Glaubt ihr, ich habe da Chancen?

2 Kommentare: