About Apri



You have to be unique, and different, and shine  
in your own way. 
- Lady Gaga

Ich bin Apri, oder auch Franzi.
Ende diesen Jahres beginne ich mein Studium zur Graphikdesignerin und bin jetzt schon ganz gespannt auf die vielen neuen Techniken und Eindrücke, die dort auf mich zukommen werden.
Ich liebe es, kreativ zu sein und mich mit Worten, oder Stift und Papier auszudrücken.
Irgendwann möchte ich Gamedesignerin werden, so Geschichten und Bilder zusammenzuführen und eine interaktive, spannende Welten erschaffen.
Ich liebe Kafka, World of Warcraft, Zombies, bunte Cupcakes, natürlich Aprikosen und vieles mehr.
Aprikosen sind super!

Mein Projekt "X", Projekt "unbekannt", hat wenig mit dem Film oder sonstigem zu tun. Es ist meine erste, komplett durchstrukturierte Romanidee. Ich schreibe mehr, oder weniger fleißig daran und arbeite meine handgeschriebenen Notizen  auf dem Computer aus. Irgendwann geht es an einen Verlag, dann werdet ihr natürlich informiert! 

LG
Franzi

1 Kommentar:

  1. Moin!,

    DU wurdest getaggt!
    Alle weiteren Informationen findest du hier: http://anotherdayinparadiesoriginal.blogspot.de/2013/04/ich-wurde-getaggt.html

    Einen schönen Sonntag noch!,
    Ich. :D

    AntwortenLöschen