Mittwoch, 13. März 2013

Abiturstress

Ihr habt euch vielleicht schon gewundert, wieso ich so lange nichts gepostet habe. Der Grund ist einfach: ich schreibe im Moment mein Abitur. Und zwar bin ich heute endlich mit Deutsch fertig, ein paar Prüfungen warten aber noch auf mich, deshalb steht der Blog erstmal mehr oder weniger still, bis ich mit allem durch bin. Das kann sich zwar nur noch um circa eine Woche handeln, ich wollte euch aber trotzdem Bescheid sagen :)
Nebenbei habe ich dieses göttliche Getränk entdeckt:
Mit den Beinen meiner Katze im Hintergrund.
Extra zur Unterstützung der Konzentrationsfähigkeit. Die kann ich im Moment auch wirklich gebrauchen!
Das war es dann erstmal wieder mitten aus dem Prüfungswahn. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

LG,
Apri

Kommentare:

  1. Ihr schreibt jetzt schon euer Abi? Meine Prüfungen fangen erst im Mai an.
    Worüber ich auch echt froh bin. Allerdings ist gerade die letzte Klausurenzeit, weshalb ich auch etwas im Stress bin ;)
    Liebe Grüße
    Avenija

    AntwortenLöschen
  2. Bald hast du es überstanden ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen