Montag, 25. Februar 2013

Shopping: Neue Schuhe + Vogelkette

Da ich ja nun bald mein Abi schreibe und der Abiball auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, war ich shoppen.
Ich habe auf Mirapodo.de ein wunderschönes Paar Schuhe von Tamaris gefunden. Ich liebe Tamaris einfach, die Schuhe sind immer so schön bequem und sehen einfach toll aus! Auf jeden Fall war es das letzte Paar in meiner Größe und jetzt gehört es mir :)
Ich hoffe, die passen zu meinem Kleid, weil es ja so viele verschiedene Silberschattierungen gibt, aber ich denke schon.





9,5 cm Absatz, aber den merkt man kaum, weil vorne noch ein leichtes Plateau eingesetzt ist. Man geht wie auf Wolken, sage ich euch, wenn man ein kleines Gelpad einlegt. :D
Neulich hat eine bei Shopping Queen dieselben geholt, da wusste ich es: Das sind meine!
Aber nicht nur das, ich habe auch eine Kette bei Accessorize gekauft, ein circa fünf Zentimeter großer Paradiesvogel, auch in silber. Ich hoffe, die passt auch zum Kleid! :) Gerade, weil das Silber etwas gelber ist, als die Schuhe. Mal sehen! 


LG,
Apri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen