Dienstag, 26. Februar 2013

Neuerungen über Neuerungen

Wie manche von euch vielleicht schon bemerkt haben, bastle ich gerade am Layout.
Ich habe schon diesen super appetitlich aussehenden 'Follow me' -Button gezeichnet, der sogar funktioniert. Unglaublich! Ich lerne wirklich Blogger Know-how dazu.
Auf jeden Fall wollte ich, dass mein Blog etwas professioneller aussieht und ich glaube, das ist mir auch gelungen.
Das Bild vom Header, den ich ja nun geändert habe, möchte ich aber trotzdem noch irgendwie benutzen, ich bin mir nur noch nicht sicher, wie.
Obwohl ich noch am Basteln bin, hoffe ich natürlich, dass es euch auch gefällt, so wie es ist. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! Und über Tipps natürlich auch!

PS: Endlich habe ich es geschafft, eine Youtube-Leiste einzufügen! Alle draufklicken! Unbedingt anhören! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen