Samstag, 2. Februar 2013

Photoshop: Talk

Hallo liebe Leser!


Diejenigen, die auf meine kleine To-Do-Liste links geschaut haben, haben eventuell bemerkt, dass ich gerade an einem Bild namens 'talk' arbeite. Jetzt kennt es natürlich niemand, außer mir, deshalb wollte ich euch einmal die Outlines zeigen. :) Es ist zwar noch nicht fertig, aber da ich seltener daran arbeite, als vielleicht an dem 'work in progress', das ich ja noch mit Stift und Papier zeichne und nicht am PC, wollte ich es nicht zu dieser Kategorie schreiben.





Ich bin schon viel weiter, als ihr hier sehen könnt, aber die Zwischenschritte sind jetzt nicht gerade Schönheiten, die ich hier einzeln präsentieren möchte. Wenn es denn aber irgendwann fertig ist, zeige ich euch die einzelnen Etappen, damit ihr mal Schritt für Schritt nachvollziehen könnt, wie meine Bilder entstehen. :)
Hier könnt ihr auch mein selbstentwickeltes Wasserzeichen bewundern: Apricock productions, das wird später mal der Name meiner Firma/Agentur :D Aricock ist nämlich altes Englisch und bedeutet ganz einfach: Apricot. Ich habe es in Shakespeares 'Midsummer Night's Dream' gefunden, als das Essen, welches Hippolyta ihrem Esel gibt.
Wir haben daraus ein kleines Hühnchen gemacht, gekreuzt mit einer Aprikose. Den kleinen Apricock werdet ihr auch nochmal zu sehen bekommen!

LG
Apri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen