Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine's day! And gothic lolita nostalgia

Happy Valentine's day, everyone! 



Am Valentinstag überkommt mich immer so eine Gothic Lolita Nostalgie. Ja genau, ich bin früher einmal so herum gelaufen und ich finde es immer noch toll!
Viktorianische Kinderkleidung in allen möglichen Farben, mit Rüschen und Schleifchen im Haar. Ach ja! :)
Aber diese Lagen von Petticoats, hier drückt der Schuh, da zwickt der Kopfschmuck... das ist eigentlich ganz schön anstrengend. Trotzdem, man  kann aussehen wie aus einem Traum von Marie Antoinette! Die Kleider sind einfach wunderschön und mein Haarteil ist von Innocent World, meiner Lieblingslolitamarke.
Für mich ist und bleibt es der schönste alternative Klamottenstil, den es gibt! Es sollten viel mehr Jugendliche so herumlaufen und nicht in diversen anderen Sachen. :D Aber jedem das Seine!

Und mit dieser schönen Erinnerung an einen wunderschönen, aber komplizierten Modestil wünsche ich euch nochmal einen wundervollen Valentinstag!

LG,
Apri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen