Samstag, 19. Januar 2013

Work in progress





Im Moment fange ich dauernd etwas Neues an (man bedenke den Blog!) und genau deshalb habe ich wohl auch seit Langem wieder einmal zu Stift und Papier gegriffen. 
Es soll Grainne sein aus einer meiner Geschichte, die ich im Moment schreibe. Fola Marfach, survival Horror/Grusel/Fantasy... okay, es geht um Zombies!
Auf jeden Fall ist das der, ein bisschen weiter herausgearbeitete, Entwurf. Eventuell scanne ich es ein und kümmere mich dann weiter darum. Mal sehen!
Erstmal ist mir ihr Kinn noch zu klein und an die Hände habe ich mich noch gar nicht rangesetzt. *seufz*


In ihre Hände kommen noch zwei Pistolen, da muss ich mir noch ein paar Bilder anschauen!

LG,
Apri

Kommentare:

  1. WOW, du kannst echt HAMMER zeichnen! Tolle Bilder!
    Besonders das erste <3

    LG Lia

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Am Wochenende gibt's davon ein kurzes Update.

    AntwortenLöschen