Sonntag, 20. Januar 2013

First try ever with Photoshop





Lang ist's her! Eigentlich doch nicht, denn ich habe mein geliebtes Photoshop erst seit ein paar Wochen.
Das hier war mein aller aller erstes Bild, das ich ausschließlich damit gemacht habe! 
Ich glaube, das war auch so ein bisschen meine Eintrittskarte ins Studium, das ich nun Ende diesen Jahres beginne. ;) 
Auch wenn es noch so seine Macken hat, mag ich es immer noch.


Ich habe wirklich ewig an der Nase gesessen. Die gefällt mir dafür aber auch am besten!
Vllt stelle ich auch mal ein Photoshop-Tutorial rein, also eines, womit man auch überall zeichnen kann. Die Basics halt ;) Aber, mal sehen.

LG,
Apri

Kommentare:

  1. Hey Apri,
    oh wow,tolles Bild.
    Fänd es total klasse wenn du ein Photoshop-Tutorial reinstellt.
    Würde das auch mal gern ausprobieren, auch wenn ich im Moment so was von null Ahnung hab.
    Nen Tutorial mit so nen paar Grundlegenden Sachen wär da bestimmt hilfreich. *grins*

    Alles Liebe Ilia

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich glaube für das Tutorial muss ich mir nochmal Photoshop Elements anschauen, ich zeichne nämlich mit C6. Obwohl es dazu auch eine kostenlose Version gibt, also vielleicht mache ich auch 2, mal schauen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolles Bild. Ist das jetzt allein aus Photoshop entstanden? Wow, fände ein Tutorial auch echt klasse!

    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ja, das ist es :)
    Versprochen, ich setze mich gleich morgen dran, dauert aber wahrscheinlich noch ein kleines bisschen. ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow *o*
    Das Bild ist echt toll! (:

    AntwortenLöschen