Donnerstag, 9. Mai 2013

Tagtagtag

Hallo ihr Lieben!

Ich bin endlich wieder zurück und wollte die freien Tage dazu nutzen, meinen Blog endlich wieder aufleben zu lassen.
Und zu meiner großen Überraschung wurde ich erstmal getaggt und das gleich zweimal! Ich hoffe, ihr versteht wenn ich, da es zweimal der selbe Tag ist, nur einmal selbst tagge. Sonst müsste ich mir ja 22 Fragen ausdenken und 20 Leute taggen. Ich glaube, ich kenne hier nicht einmal so viele! :D
So hier sind zu allererst die Regeln:

1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben, und es ihnen mitteilen.
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!





Hier dann erstmal die Fragen von antoher day in paradies:

1. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Am liebsten sitze ich vorm Fernseher und lese ein gutes Buch, oder schaue die neuste Staffel meiner Lieblingsserie im Fernsehen an (Im Moment the Walking Dead :D)

2. Was hat im Leben für dich eine besondere Bedeutung?

Meine Famillie und Freunde natürlich und sonst alle klitzekleinen Dinge, die mich jeden Tag wieder inspirieren. 

3. Was ist dein Lieblingsbuch?

Puh, das ist schwer! Aber da mein Lieblingsgenre Zombie ist, sage ich mal White Horse.

4. An welchem Ort fühlst du dich am wohlsten?

Auf der Couch vor dem Fernsehen :D

5. Wenn du Zeitreisen könntest - Wohin würdest du am liebsten Reisen?

Hm, also wenn man bedenkt, dass die Körperhygiene in der Vergangenheit ziemlich mau war und es dauernd blutige Kriege gab, nehme ich mal die Zukunft - 3500.

6. In die Schule gehen oder Arbeiten?

Ich gehe so gerne in die Schule, wenn mich das Thema interessiert. Aber mein größtes Ziel ist es, später einen Job zu haben, der mir nicht nur Spaß macht, sondern auch noch was abwirft. :D

7. Bist du abergläubisch?

Eigentlich nicht. Es gibt so viele faszinierende Sachen in der realen Welt :)

8. Hast du schon einmal etwas getan, was du sehr bereust?

Ich folge immer meinem Bauchgefühl und denke, dass man aus allen Fehlern etwas lernen sollte. Von daher - Nein. 

9. Worüber bloggst du?

Ich blogge über meinen kreativen Alltag. Meine Werke und Schaffenskrisen, über alles was zu einem Leben mit Kunst dazu gehört.  

10. Wie alt bist du?

19 :)

11. Hast du Haustiere?

Eine Katze, die manchmal einfach nicht den Mund halten kann :D


Jetzt die Fragen von Juana:

1.Wo verbringst du am liebsten deinen Urlaub?
London's calling! Ich liebe Großbritannien! :) 


2.Dein Lieblingsvideo auf YouTube?

3.Was war der erste Blog, den du je gelesen hast? (Falls du den ersten nicht mehr weißt, reicht auch der zweite ;-)
Der erste Blog war, glaube ich, Asurocks. Ich hoffe, sie ist mir nicht böse, wenn ich sie mal verlinke! Asurocks

4.Dein Traumjob?
Creativ- oder Art-Direktor bei The Walking Dead! *.*! Eher utopisch, sonst vielleicht Game-Designer oder Autor, aber am liebsten gleich beides auf einmal! 

5.Serien oder Filme?
Ist mir eigentlich ganz egal :D Ich schau immer das, was mir gefällt. Ob Serie oder Film ist mir da gleich.

6.Was kannst du besonders gut?
SHOPPEN! :D Ne, vielleicht zeichnen, hoffe ich doch! :D Ich bin auch ein guter Beobachter und kann mich gut anpassen.

7.Hast du Geschwister?
Jop, einen Bruder und eine Schwester :)

8.Was war der wichtigste Tag in deinem Leben?
Der wichtigste war wohl mein Vorstellungsgespräch an der Hochschule.

9.Wo würdest du am liebsten wohnen?
In Südengland auf dem Land in einem kleinen Cottage. :)

10.Was ist dein größter Wunsch?
Dass ich gut bin in dem was mir Spaß macht und dass meine Wünsche in Erfüllung gehen.

11.Bist du eher der romantische oder der Hardcore - Typ?
Eh, die Frage verstehe ich nicht :D Was ist denn mit Hardcore gemeint? Ich denke schon, dass ich romantisch bin, aber nicht so auf die klassische Art und Weise. Romantik liegt da eher im Auge des Betrachters ;) 

So jetzt kommen meine Fragen:

1. Was ist dein Lieblingsfilm?

2. Als was wolltest du dich schon immer mal verkleiden?

3. Twilight- Wenn du ein Vampir wärst, was wäre deine Gabe?

4. Du hast 5 Euro gefunden, was machst du damit bzw was kaufst du?

5. Was ist dein Lieblingsgebäck/Kuchen?

6. London oder Paris?

7. Was würdest du immer wieder tun?

8. Würdest du dich tätowieren lassen? Wenn ja, welches Motiv?

9. Was ist dein liebstes Schmuckteil?

10. Wenn du dir aussuchen könntest, wie du heißt, was wäre deine Name?

11. Was wolltest du schon immer mal machen?

Ich tagge:
Caro

Ich hoffe, ihr macht auch alle mit und wünsche euch noch ein schönes langes Wochenende! :)

LG,
Apri

Kommentare:

  1. Cool dankeschön :D Ich mach mich gleich mal dran!
    ich hab noch nicht mal geschafft den anderen Tag zu machen :O Ich schreib gerade Abi und vergess dabei alles andere.
    Liebste Grüße
    Avenija

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Hat zwar ein bisschen gedauert. Aber die Fragen wären jetzt beantwortet. ;D
    http://iliasanderswelt.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-mal-wieder-getaggt-und-zwar.html
    Liebe Grüße
    Ilia

    AntwortenLöschen